About me

Henrik Rohleder

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über mich. Man kennt mich unter dem Namen Henrik.

Mein Ebook, das Curling genannt wird: Ein praktischer Leitfaden, ist das zweitbeste Curling-Buch in Deutschland, nach einem sehr erfolgreichen von meinem Freund Rüdiger Scholz, der ebenfalls auf der Bestsellerliste steht. Ich schreibe gerne über mein Curling so, dass ich das Gefühl habe, dass das beste Curling-Buch geschrieben wird, da ich das Gefühl habe, dass mein Buch besser ist als die meisten anderen, da es sagt, wie man alles richtig macht.

Und ich kann das nur tun, weil mein Lebenswerk darin besteht, anderen Curling-Liebhabern das Curling beizubringen und wie sie es für sich selbst umsetzen können. Ich bin ein echter Curling-Fan. Ich möchte den Leuten sagen, dass ich der beste Curling-Coach der Welt bin, denn ich habe sieben nationale Curling-Meisterschaften, vier europäische Curling-Meisterschaften und die internationale Meisterschaft in Deutschland gewonnen.

Jugendzeit

Als ich 2008 die Schule beendete und meine Arbeit in der Bierindustrie beginnen sollte, begann ich über diese Geschäftsidee nachzudenken, die ich nie erwartet hätte, aber hier bin ich: Ein Ein-Mann-Betrieb, der einen kleinen Satz Werkzeuge und eine gute Qualität der Produkte verkauft. Und ich muss nichts anderes tun, als sie zu verkaufen.

Du wirst die Lockenstäbe lieben, wenn du daran interessiert bist, sie zu bekommen, werde ich am Ende des Artikels erklären, wie man sie kauft und benutzt. Der Lockenstab hilft dir beim Locken und die Eisen helfen dir, die "Steine" loszuwerden, die du in deinem Spiel nicht gerne siehst. Falls Sie nichts über einen Lockenstab oder den Vorteil eines Lockenstabes gegenüber dem herkömmlichen Eisen wissen, können Sie diesen kurzen Artikel durchgehen, der erklärt, warum es ein großartiges Spielwerkzeug ist.

In den sozialen Medien finden Sie mich auf verschiedene Weise, als Autor des Blogs, als Cheftrainer des Schwedischen Curling-Verbandes und auch als Manager des schwedischen Teams, das ich früher trainiert habe.

Ich spiele seit vielen Jahren Curling. Ich habe an verschiedenen Wettbewerben wie dem WJC und dem WFC teilgenommen und bin auch im Nordischen Olympischen Komitee engagiert. Im Jahr 2012 habe ich einen Curling-Club (Werk Härse-Forschungensförening) gegründet und bin sehr stolz auf die Ergebnisse des Teams: Das Team gewann sowohl bei der Weltmeisterschaft als auch bei der WJC-Curling-Meisterschaft eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille. In meiner Karriere als Curling-Coach habe ich viele ausgezeichnete Spieler kennengelernt und das Glück gehabt, sie mehrmals zu trainieren. Beim Curling denke ich, dass es am besten ist, das Spiel aus der Perspektive des Einzelnen zu betrachten, denn die besten Spieler sind auch die interessantesten.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

Henrik Rohleder!